NEU: 100 € Amazon-Gutschein sichern

Empfehlen Sie uns einem Patienten für eine Linseneaustausch bei uns und erhalten Sie Ihren Gutschein im Wert von 100 €.

Nutzen Sie unser neues Empfehlungsprogramm und helfen Sie Ihren Freunden, brillenunabhängig zu werden.

MENU

Schönheits-OPs kann sich durch Ratenzahlung jetzt jeder leisten

19.10.2015 | in der Kategorie Schönheitsklinik in Prag, Unsere Klinik NEWYOU

RatenzahlungViele wünschen sich eine Schönheits-OP, da sie mit einer oder mehreren Stellen ihres Körpers unzufrieden sind. Doch da sind die Kosten. Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern kann sich die Kosten einer Bruststraffung nur schwer leisten. Doch oftmals hängt die Brust stark nach einer Schwangerschaft.

Dies gilt auch für Frauen nach einer großen Gewichtsabnahme. Die Haut beginnt an Brust und Bauch stark zu hängen. Da hat man es endlich geschafft sein Idealgewicht zu erreichen und möchte sich am Ende doch nicht vor dem Partner präsentieren, da der eigene Körper so aussieht, als wäre er eine Konfektionsgröße zu groß. Eine Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Bauchstraffung kann da helfen.

FinanzierungWir in unserer Schönheitsklinik in Prag möchten möglich machen, dass sich jeder bei uns eine Schönheitsoperation bei New You leisten kann. Daher arbeiten wir mit Medkred zusammen. Einem deutschen Finanzdienstleister für medizinische Leistungen. Dadurch ist beispielsweise eine Bruststraffung bereits ab 66 Euro monatlich möglich durch einfache Ratenzahlung. Quasi eine Brustvergrößerung auf Raten.

Doch welche Voraussetzungen sind nötig, damit Medkred eine Ratenzahlung einer OP übernimmt?

Grundsätzlich steht eine Finanzierung allen Personen offen, die bereits volljährig sind und ihren Hauptwohnsitz, sowie Arbeitsplatz in Deutschland haben.

Zusätzlich ist wichtig, dass kein negativer Schufa-Eintrag vorhanden ist und mit einer Gehaltsabrechnung nachweisbar ist, dass sich der Patient in einem festen Anstellungsverhältnis befindet, Rentner sind oder mindestens seit einem Jahr selbstständig ist.

Wie funktioniert eine Kostenübernahme für eine OP mit Medkred?

Zuerst kontaktieren Sie uns ganz normal wie sonst auch. Wichtig ist bei einer Zusammenarbeit mit Medkred nur, dass eine sehr kurzfristige Terminvergabe unter einem Monat nur schwer möglich ist. Sie müssen sich also bewusst sein, dass der Prozess mit einer Kostenübernahme durch Medkred einen Monat dauern kann.

Wir bitten Sie dann uns nach einer Kontaktaufnahme um Bilder Ihres zu behandelnden Gebietes, damit unsere Chirurgen einen ersten Einblick auf die mögliche OP werfen können. So kann vorab entschieden werden, ob wir einen Eingriff für Sie empfehlen. Anschließend bitten wir Sie einen medizinischen Fragebogen auszufüllen und Sie erhalten von uns erste Terminvorschläge. Natürlich bitten wir darum, dass Sie uns vorab informieren, dass Sie eine Kostenübernahme durch Medkred wünschen. Um einen Termin fest buchen zu können, werden wir Sie jedoch vorab um eine Anzahlung von 300 Euro bitten. Diese wird auch nicht von Medkred übernommen.

Mit allen nötigen Informationen von uns, können Sie anschließend auf https://www.medkred.de/ den Finanzierungsvertrag ausfüllen. Medkred informiert dann uns und überweist den nötigen Betrag an uns. Für die Kostenübernahme benötigen Sie einen Gehaltsnachweis, Bankdaten und Ihren Personalausweis.

Anschließend steht einer OP mit Ratenzahlung nichts mehr im Wege!

Welche Vorteile habe ich von einer Zusammenarbeit mit Medkred?

Nun zu allererst wäre der entscheidende Vorteil, der Kostenübernahme der OP-Kosten im Voraus. Möglich ist zusätzlich eine 0 % Finanzierung oder zumindest ein einkommens- und bonitätsunabhängiger Zinssatz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 60 Monaten.

Kontaktformular

  • Wir bitten um ein Foto von vorne und um ein Foto jeweils von einer Seite.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 32 MB.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    < Zurück zum Blog

    Newsletter

    Aktionen und Informationen um Ihre E-Mail
    Stellen Sie mir gerne Ihre Frage

    Wie können wir Ihnen helfen?

    Fragen Sie uns

    Dagmar

    Patientin Koordinatorin